default_mobilelogo

Facebook

 

Unsere Lieblinge, die in dieser Rubrik vorgestellt werden, sind leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ...... Um zu deren Vorstellung zu kommen, entweder auf die Fotos im Karusel klicken oder im Menü In Memoriam/Briard und dort einen Hund in der erscheinenden Dropdown-Liste wählen.

Jeder einzelne von ihnen war etwas Spezielles und hat einen eigenen Platz tief in unserem Herzen, unvergessen für IMMER.

Fotogalierien dieser Hunde sind über das Menü In Memoriam / Hundename und Menüpunkt Fotos in der erscheinenden Dropdown-Liste zu finden oder über das Menü Fotos / Fotos in Memoriam.

Wenn diese Hunde auch nicht mehr bei uns sind, so haben sie alle und jeder für sich sehr viel für die Begründung dieser Zuchstätte sowie für den Erfolg von den Briards de la Maison du Garde-Barrière (nunmehr Caipirinha's) beigetragen. Ohne sie wären wir nicht weltweit bekannt. Umso mehr verdienen sie es, hier genauso vorgestellt zu werden wie diejenigen, die uns ihr Eigen nennen und die wir - hoffentlich noch sehr sehr viele Jahre - begleiten dürfen.